Navigation
Malteser Koblenz

Malteser beteiligen sich am Dreck-Weg-Tag

25.03.2013

Am Samstag, dem 23.03.2013, fand in Koblenz zum wiederholten Male der "Dreck-Weg-Tag" statt. Über 50 Gruppen und Vereine haben sich dafür bei der Stadt gemeldet, um Koblenz zu verschönern. 6 Koblenzer Malteser unter der Leitung von Albert Lieser hatten sich zu dieser Aktion in der Dienststelle eingefunden, um gegen 09:45 Uhr mit einer Vorbesprechung zu starten. Gemeinsam mit einem weiteren Freiwilligen wurde der Bereich um die Dienststelle im Rauental, vornehmlich ein Kinderspielplatz, von Unrat befreit. Innerhalb von drei Stunden wurde 8 große Säcke Müll eingesammelt. "Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir an dieser Aktion teilgenommen haben - wir sehen uns immerhin als Koblenzer!", fasst Albert Lieser von den Maltesern den Tag zusammen.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE72370601201201221400  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.