Fahrer / Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Fluthilfe Rheinland-Pfalz

in Vollzeit, Teilzeit, auf 450€-Basis oder als Werkstudententätigkeit. Ab sofort.

03.09.2021

Mit dem Rückgang der unmittelbaren Bedrohung durch die Unwetterlage in Teilen Deutschlands tritt für uns Malteser neben der psychosozialen Hilfe für Betroffene, Angehörige und Einsatzkräfte, die Unterstützung beim Wiederaufbau in den Vordergrund. Um bedarfsgerechte Hilfe vor Ort leisten zu können haben wir die Malteser Fluthilfe 2021, ein Hochwasserhilfeprogramm für Betroffene der Unwetterkatastrophe, ins Leben gerufen. Die Maßnahmen und Aktivitäten der Malteser Fluthilfe werden von Projektteams gesteuert und erfolgen in enger Zusammenarbeit mit kommunalen, kirchlichen und sonstigen relevanten Partnern in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten.

Zur Verstärkung unserer Teams Rheinland-Pfalz suchen wir für den Einsatz im Logistikzentrum Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Fahrer / Mitarbeiter Logistik (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, auf 450€-Basis oder als Werkstudententätigkeit.

Als moderne, katholische Hilfsorganisation engagieren wir uns seit über 60 Jahren für Menschen in Notlagen. Über 1.000 Einsatzkräfte aus Ehren- und Hauptamt waren und sind seit Mitte Juli in Verbindung mit dem Hochwasser in Deutschland unermüdlich im Einsatz.

Mehr Infos (hier klicken)