Internationales Kunstfrühstück

Wir laden Sie recht herzlich ein!

21.10.2017
Der syrische Künstler Shadi Nseir

Am Samstag, den 28.10.2017 von 10:00-14:00 Uhr laden wir zum "Internationalen Kunstfrühstück“ an der Balthasar-Neumann-Grundschule (Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße 8, 56076 Koblenz) ein.

Präsentiert werden Werke von geflüchteten und einheimischen Kindern, die im Rahmen eines interkulturellen Kunstprojektes an der Balthasar-Neumann-Grundschule entstanden sind. Der syrische Künstler Shadi Nseir, der das Projekt begleitet hat, stellt an diesem Tag auch eigene Bilder aus. Bei seinen Werken stehen die Flucht aus Syrien und seine vielfältigen Erlebnisse im Mittelpunkt. Die Ehrenbreitsteiner Künstlerin Anja Bogott hat im Rahmen des Malteser Familienkunstworkshops Flüchtlingsfamilien und deutsche Familien in ihrer Kreativität unterstützt. Auch diese Werke werden gezeigt. Abgerundet wird diese Ausstellung mit einem kleinen köstlichen deutsch-internationalen Frühstücksbuffet.

Der Eintritt ist frei!

Ansprechpartner: Sabine Brunke