Erste Hilfe Spezial

Erste Hilfe maßgeschneidert

Sie haben als Gruppe mit nicht-alltäglichen Situationen zu tun und haben spezifische Fragen zum Thema Erste Hilfe? Gerne klären wir mit Ihnen im Vorfeld ab, worauf unsere Ausbilder ein besonderes Augenmerk legen sollen und führen den Kurs Ihren Wünschen entsprechend durch.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Ein Erste-Hilfe-Kurs behandelt innerhalb von zwei Tagen die Allgemeinheit von Notfällen und akuten Erkrankungen. Aber vielleicht haben gerade Sie als Mitglied einer kleinen Gruppe ganz besondere Anforderungen und Fragen zum Bereich der Ersten Hilfe - sei es zum Beispiel als Mitarbeiter/in in einer Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen oder als Forstarbeiter/in.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen Kurs, der in Umfang und Inhalt speziell auf Ihre Wünsche angepasst ist. Unsere entsprechend eingewiesenen Ausbilder setzen den Kurs dann Ihren Wünschen entsprechend um.

Zögern Sie nicht, uns bezüglich weiterer Fragen zu kontaktieren.